Reise & Foto Blog

Reise & Foto Blog

About the blog

Wichtiges und Unwichtiges über meine Reisen und meine Fotografie, sowie aus den von mir bereisten Ländern.

Point of the Arches revisited

TravelPosted by Rainer Grosskopf Tue, February 24, 2015 17:03:38
Im Juni 2014 war ich wieder - zum dritten Mal - am Shi Shi Beach im Olympic National Park in Washington, und ich habe am Südende des Strandes beim Point of the Arches mein Zelt aufgestellt. Es war zum Fotografieren nicht der beste Zeitpunkt (näheres in meinem Bericht), aber ich war der Hitze (> 40 Grad Celsius) im Südwesten entflohen, hatte die Campingausrüstung dabei, und hatte einfach Lust drauf.smiley


Ich blieb nur eine Nacht, weil das Wetter schlecht wurde, und etwas detaillierter habe ich das Ganze in einem Bericht auf meiner Homepage beschrieben.

Fazit: Ich muss nochmal wiederkommen smiley